Neuer Ansprechpartner des Career Service: Peter Köbler

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Career Day Bewerbungsbilder 27.06.2023 ©Giulia Iannicelli

Nachdem in diesem Jahr mit Hanna Walch und Michael Otto zwei langjährige Mitarbeitende den Career Service verlassen haben, möchten wir euch heute unseren neuen Mitarbeiter im Career Service vorstellen:

„Liebe Studierende, mein Name ist Peter Köbler und ich freue mich, den Career Service der WiSo für die nächsten Jahre zu übernehmen. Nach meinem Bachelor- und Masterstudium der Sozialökonomik freue ich mich nun, den Studierenden der Fakultät etwas zurückgeben zu können. An der Arbeit im Career Service reizt mich vor allem die Möglichkeit, als Brücke zwischen Studierenden und Unternehmen zu fungieren und den Berufseinstieg zu erleichtern. Insbesondere durch unser vielfältiges Seminarangebot und unsere zahlreichen Mentoringprogramme möchte ich euch dabei unterstützen, den passenden Beruf für euch zu finden und eure berufliche Selbstverwirklichung zu erreichen. Ich freue mich auf die Zeit beim Career Service!“