CAREER DAY am 18. Juni 2024

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften Auftakt Patenschaftsprogramm Nuernberg, 16.05.2024 ©Giulia Iannicelli

Am 18. Juni 2024 ist es wieder soweit – der alljährliche Career Day findet in der Langen Gasse der WiSo statt. An diesem Tag haben Studierende wieder die Möglichkeit, potenzielle Arbeitgeber*innen der Region in entspannter Atmosphäre auf der Unternehmensmesse oder in den Career Lounges kennenzulernen. Außerdem bieten wir spannende und vielfältige Workshops sowie Vorträge rund um die Themen „Bewerbung und Berufseinstieg“ an. Abgerundet wird der Career Day durch individuelle CV-Checks von den Profis der DAA sowie der Möglichkeit, ein professionelles Bewerbungsfoto schießen zu lassen – die Angebote am Career Day sind vielseitig!

Für die Vorträge, Workshops, Career Lounges, CV-Checks und Bewerbungsfotos ist eine Anmeldung über StudOn nötig. Weitere Informationen zu allen Angeboten des CareerDays gibt es hier.